Die Reinigung von Unfall- und Tatorten gehört zu den schwierigsten Aufgaben in der Branche. Aufgrund der besonderen Umstände ist diese Arbeit nur mit einer speziellen behördlichen Genehmigung zu übernehmen.

Da bei Tatortreinigungen hohe Sicherheitsbestimmungen gelten, gehen wir mit größter Sorgfalt vor. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und verhalten uns diskret und pietätvoll. Oftmals können Tatortwohnungen kontaminiert sein.


Um eine Gesundheitsgefährdung auszuschließen, arbeiten wir mit besonderen Schutzvorrichtungen und -maßnahmen. Ganz gleich, ob Gifte, Bakterien oder Viren, durch unsere gründliche Tatortreinigung entfernen wir sämtliche Gefahren vollständig.

Verantwortungsvolle Reinigungen

Wenn wir einen Tatort reinigen, beseitigen wir nicht nur die sichtbaren Spuren, sondern greifen auch auf hochwertige Desinfektionsmittel und Geruchsneutralisierer zurück. Sind Einrichtungsgegenstände besonders stark verschmutzt und können nicht mehr gereinigt werden, übernehmen wir die Entsorgung. Bei der Tatortreinigung kooperieren wir eng mit den Behörden.

Wir beginnen mit unserer Tätigkeit erst, wenn alle Spuren polizeidienstlich erfasst wurden. So werden die Ermittlungen nicht behindert. Gleichzeitig dokumentieren wir unsere Arbeit mit Fotos und stellen alle gefundenen Wertgegenstände oder Dokumente sicher. Mit unserer Hilfe erinnert vor Ort nichts mehr an die dort geschehenen Unfälle oder Verbrechen.

Schnelle, termingerechte Tatortreinigungen in Berlin & Brandenburg erhalten Sie sofort unter 0152 / 53626496